Die Verbindung mit der Schöpferkraft von allem was ist

 

Theta Wave Healing ist eine tiefgreifende, effektive und schnell wirksame mentale Methode, um Körper und Seele zu heilen.

 

 

 

Diese Form der Heilarbeit beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt.

 

In wenigen Augenblicken kann ein enorm wirksamer Heilungsprozess beginnen. Alte, negative Glaubensmuster -oder Sätze können wirksam gelöst und umprogrammiert werden, gespeicherte Blockaden und Emotionen gelöscht um heilsame, positive Emotionen wieder einfliessen zulassen.

 

Beim Theta Wave Healing wird direkt im Quantenfeld der DNA gearbeitet. So kann eine tiefgreifende Änderung in Körper, Geist und Seele stattfinden.

 

 

 

Ich verbinde mich direkt mit der höchsten Quelle, mit dem Schöpfer von allem was ist. Von dort fliesst reine Heilenergie und universelles Licht, immer zum höchsten und besten Wohl für uns alle.

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Tierheilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen, ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilung.